|
Quick Contact
08031 2220521

Apple iPad 3 Enthüllung

Das neue Apple iPad 3 soll wieder alle Verkaufsrekorde brechen. Anfangs war die Begeisterung riesig und auch wir, die Tablet Experten, waren gespannt was uns Tim Cook da präsentiert.

Wir hatten leider noch nicht viele Möglichkeiten das iPad 3 auf Herz und Nieren zu prüfen, aber hier schonmal ein Überblick von unseren ersten Eindrücken:

Mit der neuen Display Technologie wurden wir absolut überzeugt. Das ist eine klare Verbesserung zum iPad 2. Das Retina-Display zeigt sein können mit einer Auflösung von satten 2.048 x 1.536 Pixel. Da macht das Surfen richtig Spaß!

Das lässt auch davon absehen das nicht dem Trend kleiner-leichter-schneller gefolt worden ist, da das iPad 3 im Gegensatz zu seinen Vorgänger 50Gramm mehr auf die Waage bringt.

Um an das Thema anzuschließen müssen wir sagen – schneller ist das Pad! Zumindest laut Hersteller Apple. Im iPad 3 wurde eine leistungsstarke A5X-CPU verbaut, die nur bestes hoffen lässt. Nach einem genauen Leistungstest gibt es dazu natürlich mehr von uns.

Die Kamera hat eine Auflösung von 5 Megapixel und reicht für schnelle Schnappschüsse sowie Hobbyfotografie aus. Die Fotojunkies unter den Tablet-Nutzern werden ohnehin eine Kamera besitzen und das iPad 3 eher zur Präsentation nutzen. Genaueres über die Bildqualität liefern wir auch hierzu nach einem ausführlichen Test!

Die Meinung der Tablet Experten:
Das neue iPad 3 ist ein würdiger Nachfolger für das iPad 2. Wir waren sehr enttäuscht, dass des Nutzers neuer Liebling, Siri, keinen Einzug in das neue Tablet fand. Dies ist wohl dem Smartphone vorbehalten. Der erste Eindruck des Pad’s ist rundum sehr gut! Von uns gibt es für den NewComer einen Daumen nach oben!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment

Tablet Experten sign up form


Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur excepteur sint occaecat cupidatat non

Tablet Expertenlogin form